schrift-wintermann-gerade

Das "Wintermann" Programm mit Band gibt es in 2 Versionen: eine für die Vorweihnachtszeit und eine für danach!

Pressetext:

Die Tage werden kürzer, die Luft ist klar und kalt. Der Wintermann schmeißt seine Eismaschine an und wirbelt mit dem Schneebesen. Es schneit!
Kommt alle mit, holt Schal, Mütze, Handschuhe aus dem Schrank und dann nichts wie raus. Wo hatten wir den Schlitten letztes Jahr verstaut? Und fährt der noch? Hält das Eis auf dem See denn schon?
Im ganzen Haus riecht es seit Tagen so lecker nach Honig und Gewürzen. Etwas ganz Besonderes liegt in der Luft. Alle tuscheln geheimnisvoll, selbst die Schneeflocken bleiben am Fenster kleben und drücken sich die Nasen platt.
Ihr seid neugierig, was da bloß los ist? Na klar, Weihnachten steht vor der Tür.Schlitten
Markus Rohde entführt die Kinder mit seinen Liedern und Geschichten in die aufregendste Zeit des Jahres: Die Weihnachtszeit.
Ein interaktives Musikprogramm für die ganze Familie.

Wintermann Pressetext Band
Wintermann (nach Weihnachten) Pressetext Band

wintermann2362